Blitzschnelle Rettung nach Unfall mit gestohlenem XXL-Fahrrad in München

Admin User
1 Min.
Mehrere Fahrräder sind in der Nähe einer Briefkasten mit einer Sicherheitskegel auf der Spitze geparkt, mit einem Plakat an einer Wand im Hintergrund und einem Weg am unteren Rand des Bildes.

Mann schwer verletzt: Mit gestohlenem Fahrrad gegen Verkehr gefahren - Blitzschnelle Rettung nach Unfall mit gestohlenem XXL-Fahrrad in München

Zwei Rettungssanitäter, die sich gerade im Freien aufhielten, reagierten in München blitzschnell auf einen Verkehrsunfall und leisteten einem 44-jährigen Mann Erste Hilfe, der mit einem gestohlenen xxl fahrrad unterwegs war und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Der Verdacht besteht, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Später wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich, als der Mann – der das Fahrrad zuvor angeblich vom S-Bahnhof Zorneding entwendet hatte – mit einem Auto kollidierte. Die präsenzgewohnten Sanitäter, die zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst waren, eilten sofort zur Unfallstelle und versorgten den Verletzten medizinisch, bis weitere Hilfe eintraf. Das gestohlene xxl fahrrad wurde später am Unfallort sichergestellt. Die Identität des Mannes, der weiterhin unter ärztlicher Beobachtung im Krankenhaus liegt, wurde nicht bekannt gegeben. Die Polizei ermittelt nun zu den genauen Umständen des Unfallhergangs und dem möglichen Einfluss von Rauschmitteln. Das xxl fahrrad wurde inzwischen an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.