Trio bleibt bei ERC Ingolstadt

Trio bleibt bei ERC Ingolstadt - Trio bleibt bei ERC Ingolstadt
Trio bleibt dem ERC Ingolstadt erhalten
Trio bleibt dem ERC Ingolstadt erhalten
Trio bleibt dem ERC Ingolstadt erhalten
- Dezember 2025, 13:20 Uhr
Der ERC Ingolstadt hat drei Leistungsträger mit neuen Vertragsverlängerungen an den Verein gebunden. Torhüter Devin Williams, Verteidiger Sam Ruopp und Stürmer Daniel Schmölz bleiben dem Klub damit erhalten. Die Verträge folgen auf starke Leistungen und unterstreichen das Engagement für die Zukunft des Teams.
Devin Williams wechselte 2023 von den Regensburg Ice Bears zum ERC Ingolstadt. In der vergangenen Saison bestritt er 48 Partien in der DEL, ist aktuell jedoch verletzungsbedingt ausgefallen. Sein neuer Vertrag bindet ihn bis 2028 an den Verein.
Daniel Schmölz kam 2024 von den Nürnberg Ice Tigers nach Ingolstadt und hat in dieser Saison bereits 25 Scorerpunkte in nur 30 Einsätzen erzielt. Seine Vertragsverlängerung verlängert sein aktuelles Engagement um ein weiteres Jahr. Auch Sam Ruopp unterschrieb 2024 beim ERC Ingolstadt, nachdem er von den Lausitz Foxes aus der DEL2 gewechselt war. Der Klub hat nun seine langfristige Rolle im Team bestätigt.
Die Vertragsverlängerungen sorgen für Kontinuität im Kader des ERC Ingolstadt in den kommenden Spielzeiten. Williams, Ruopp und Schmölz werden weiterhin zentrale Rollen in der Mannschaft einnehmen. Die Verträge spiegeln das Vertrauen des Vereins in ihre Leistungen wider.

Trio bleibt bei ERC Ingolstadt
Trio bleibt bei ERC Ingolstadt

Liebe und DeepSpace gewinnt den Besten Mobile Game Award auf der Gamescom, während frauenorientierte Titel auf der globalen Bühne hervortreten
Auf der letzten Gamescom in Köln gewann Love and Deepspace, ein 3D-Romance-Mobilspiel, das von Infold Games entwickelt wurde, den Besten Mobile Game Award und wurde

Vielfalt erleben: Interkulturelle Woche bringt Menschen in Greifswald zusammen
Finden Sie hier die neuesten Nachrichten von der Stadtverwaltung und ihren nachgeordneten Institutionen.

Die Badgers von Bad Tolz gewinnen 5:2 trotz schlechter erster Periode in Erding
Nach einer schwachen ersten Phase drehten die Badgers das Spiel. Trainer Kammerer hatte harte Worte für die Leistung seines Teams.











