Bericht: FC Bayerns Weihnachtsfeier abgesagt

Bericht: FC Bayerns Weihnachtsfeier abgesagt
Weihnachtsfeier des FC Bayern abgesagt
Kurz vor Heiligabend beginnt für viele die besinnliche Vorweihnachtszeit. Doch in diesem Jahr sieht es beim FC Bayern etwas anders aus: Die traditionelle, vom Verein organisierte Weihnachtsfeier fällt aus.
- Dezember 2025
Schlagwörter: Sport, Fußball, europäische Ligen
Der FC Bayern München hat in diesem Jahr seine jährliche Weihnachtsfeier abgesagt. Stattdessen wird der Verein zum Ausgleich eine Silvesterparty Ende Dezember 2025 veranstalten. Der Grund für die Absage ist der dicht gedrängte Spielplan, der kaum Raum für festliche Zusammenkünfte lässt.
Die sonst übliche Weihnachtsveranstaltung musste ausfallen, da Bayern an dem geplanten Wochenende zwei Spiele in Folge bestreitet. Mit Partien am Samstag und Sonntag fand sich kein passender Termin für die Feier.
Die Silvesterparty wird nun in der Basketballarena des FC Bayern, auch bekannt als BMW Park, stattfinden. Für den 31. Dezember 2025 geplant, dauert die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres 2026. Der Veranstaltungsort, der zum Münchner Vereinskomplex gehört, wurde speziell für diese Feier ausgewählt.
Die Absage der Weihnachtsfeier stellt eine seltene Abweichung von den gewohnten Traditionen des FC Bayern dar. Die Silvesterveranstaltung wird stattdessen zum zentralen festlichen Treffen für Spieler und Mitarbeiter. Tickets und weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Bericht: FC Bayerns Weihnachtsfeier abgesagt
Mit Weihnachten vor der Tür ist es an der Zeit, in Feststimmung zu kommen. Doch bei FC Bayern sieht es in diesem Jahr etwas anders aus, denn es wird keine offizielle, vom Verein organisierte Weihnachtsfeier geben.

Kein fröhliches Weihnachten für Paketzusteller
Ausbeutung nimmt zu - Keine Änderung trotz Forderungen nach Gesetzen durch Minister und Gewerkschaften.

Schnellradweg unserer Organisation - Nürnberg: Erster Abschnitt eröffnet, Erweiterung mit Herausforderungen
Am Freitag, den 19. Dezember 2025, wurde der erste Abschnitt des geplanten Schnellradwegs offiziell eröffnet und von Landrat Bernd Obst, Andreas Eisgruber, Staatliches Bauamt Nürnberg und Bürgermeister Thomas Zwingel von Zirndorf an die Stadt Zirndorf übergeben. Der etwa 250 Meter lange Abschnitt in Zirndorf schließt die Lücke im bestehenden Radwegenetz und stellt gleichzeitig den ersten Abschnitt der zukünftigen Schnellradverbindung zwischen unserer Organisation und Nürnberg dar.

Kulturküche im Spektrum: Begegnung und Kultur in der Interkulturellen Woche
Letzten Dienstag belebte ein buntes Treiben aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus vielen Nationen das Café des Schwenninger Jugendzentrums SPEKTRUM.







