Thomas Müller feiert Weihnachten mit Lisa nach langer Trennung durch Kanada-Aufenthalt

Endlich wieder vereint mit seiner Frau Lisa - Thomas Müller feiert Weihnachten mit Lisa nach langer Trennung durch Kanada-Aufenthalt
Endlich mit seiner Frau Lisa wiedervereint
Endlich mit seiner Frau Lisa wiedervereint
Endlich mit seiner Frau Lisa wiedervereint
- Dezember 2025, 14:29 Uhr
Thomas Müller ist zur Winterpause nach Bayern zurückgekehrt, nachdem er seine erste Saison bei den Vancouver Whitecaps in Kanada abgeschlossen hat. Der Fußballer genießt seine freie Zeit in vollen Zügen, ist mit seiner Frau Lisa wiedervereint und teilt private Familienmomente online. Seine Rückkehr nach Bayern folgt auf monatelange Trennung, die durch seinen berufsbedingten Umzug ins Ausland bedingt war.
Nach dem Ende der MLS-Saison flog Müller von Vancouver nach Hause. Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten traf er in München ein, voller Vorfreude auf die Feiertage im Kreis seiner Familie. Seine Anwesenheit wurde bestätigt, als er am 15. Dezember 2025 als Ehrengast ein Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena besuchte.
Die Winterpause gibt Müller die Gelegenheit, nach einer langen Saison im Ausland wieder Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Seine Social-Media-Updates zeigen entspannte und fröhliche Stunden mit der Familie in Bayern. Derzeit liegt sein Fokus darauf, die Feiertage zu genießen, bevor Entscheidungen über seine Rückkehr nach Vancouver anstehen.

Lateinamerikanisches Wochenende im Schlachthof
Lateinamerikanisches Wochenende im Schlachthof - Tanzen, Schlemmen, Staunen - Lateinamerika pulsiert in Wiesbaden!

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Bürgermeister Alexander Putz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Hauptstadt Niederbayerns.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Pünktlichkeitsaufzeichnung für die Regionalzüge in Bayern
In der Schweiz und in Österreich fahren die Züge normalerweise pünktlich. In Bayern hingegen sind Verspätungen und Zugausfälle ein frustrierender Alltag. 2024







