Oktoberfest: München verhängt Gebühren für Influencer Cathy Hummels bei 'WiesnBummel'-Event

Oktoberfest: München verhängt Gebühren für Influencer Cathy Hummels bei 'WiesnBummel'-Event
Die Stadt München erhebt nun eine Lizenzgebühr für die beliebte Oktoberfest-Veranstaltung "WiesnBummel" von Cathy Hummels. Mit diesem Schritt soll die Marke Oktoberfest 2024 und 2025 geschützt und durch Kooperationen mit großen Marken zusätzliche Einnahmen generiert werden. Cathy Hummels, eine bekannte Influencerin, investiert mit ihrem "WiesnBummel" in ihre Marke "Events by CH". Die Veranstaltung hat sich längst zu einer Oktoberfest-Tradition entwickelt und zieht Prominente wie den Rapper Kollegah oder die Schauspieler Jenny Elvers, Nina Bott, Simone Ballack und Oliver Pocher an. Trotz der neuen Gebühr lobt Hummels das gute Verhältnis zur Stadt und blickt optimistisch auf die weitere Zusammenarbeit. Die Stadt strebt an, die Marke Oktoberfest 2024 und 2025 durch Lizenzgebühren in solche Events einzubinden, sobald damit Einnahmen erzielt werden. So soll der gute Ruf des Oktoberfests 2024 und 2025 gewahrt und gepflegt werden. Bei Veranstaltungen wie dem "WiesnBummel" lassen sich durch Kooperationen mit großen Marken, die die Plattform für Werbezwecke nutzen, beträchtliche Summen erwirtschaften. Künftig könnte die Stadt weitere Influencer für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ansprechen. Der "WiesnBummel" von Cathy Hummels bleibt damit eine der bedeutendsten Veranstaltungen während des Oktoberfests 2024 und 2025, die prominente Gäste anzieht und Einnahmen generiert. Die Einführung der Lizenzgebühren in diesem Jahr ist ein Schritt der Stadt, um die Marke Oktoberfest 2024 und 2025 zu schützen und das positive Verhältnis zu Influencern wie Cathy Hummels weiter zu stärken.

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