Neuers Zukunft beim FC Bayern bleibt ungewiss – wer wird sein Nachfolger?

Neuers Zukunft beim FC Bayern bleibt ungewiss – wer wird sein Nachfolger?
Die Zukunft im Tor des FC Bayern München bleibt ungewiss, da Manuel Neuers Vertrag langsam ausläuft. Der 38-Jährige wird im DFB-Pokal-Spiel gegen Union Berlin zwischen den Pfosten stehen, doch die Frage, wer ihn langfristig ersetzen soll, ist noch offen. Der Verein hat bisher keinen festen Torhüter für den Pokalwettbewerb benannt – was die Spekulationen über die langfristige Planung weiter anheizt.
Neuers aktueller Vertrag läuft bis zum Ende dieser Saison, mit der Option auf eine einjährige Verlängerung. Seine Erfahrung sichert ihm vorerst den Platz als Nummer eins, doch die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits.
Mit Neuers ungewisser Zukunft und der noch laufenden Eingliederung von Daniel Urbig steht der FC Bayern in den kommenden Monaten vor einer entscheidenden Weichenstellung. Die Entscheidung wird die Torhüter-Situation des Vereins für Jahre prägen und sowohl die nationalen als auch die europäischen Ambitionen beeinflussen. Bis auf Weiteres bleibt der Routinier die erste Wahl – doch der Wandel zeichnet sich bereits ab.

Plant Galatasaray überrascht mit Transfer von Bayern-Star?
Leon Goretzka hat eine ungewisse Zukunft bei FC Bayern München. Galatasaray Istanbul könnte eine neue Chance bieten.

Deutscher Skistar blickt auf lange Genesung nach Horror-Crash zurück
Der schwere Unfall auf der Streif hat alles für ihn verändert. Aber der Skifahrer kämpft zurück - mit einem klaren Ziel im Sinn.

EHC Klostersee besiegt Buchloe Pirates nach hartem Kampf
EHC Klostersee hat seine Siegesserie auf sechs Spiele verlängert. Debütant Salhi erzielte ein Tor und eine Vorlage innerhalb von 40 Sekunden.

Nur Karl in Topform reicht nicht: Bayerns Spielerbewertungen gegen Mainz
In ihrem letzten Heimspiel des Jahres empfing Bayern Mainz im Allianz Stadion. Die Gastgeber mussten sich mit einem Unentschieden begnügen. Hier sind die FCB-Spielerbewertungen.








