Mysteröser Tod von Finn Behrend: Mutter verdächtigt Ex-Häftling – doch die Spur führt zu einer neuen Droge

TV-Tipps am Samstag - Mysteröser Tod von Finn Behrend: Mutter verdächtigt Ex-Häftling – doch die Spur führt zu einer neuen Droge
Ein tragischer Todesfall in einer ruhigen Nachbarschaft gibt den Ermittlern Rätsel auf. Der junge Finn Behrend wurde leblos neben einer Garage aufgefunden – seine Mutter hegt den Verdacht, dass ein voreingenommener Ex-Häftling mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Unterdessen sorgten am Wochenende ein festliches Eurovision-Special und ein spannendes TV-Duell für Unterhaltung beim Publikum.
Der Körper von Finn Behrend wurde am Freitagabend in der Nähe einer Wohnhausgarage entdeckt. Seine Mutter verdächtigt sofort einen ehemaligen Insassen mit einer Vorgeschichte von psychischen Problemen und Verurteilungen wegen Drogenhandels. Doch die Drogenermittlerin Theresa Wolff zeigt sich skeptisch. Sie brachte eine mögliche Verbindung zu "Moonshadow", einer neuen Designerdroge, die derzeit in der Region kursiert – gab jedoch zu, dass keine der Theorien die Umstände vollständig erkläre.
Die Ermittlungen zum Tod von Finn Behrend dauern an, während die Behörden widersprüchliche Ansätze abwägen. Seine Familie wartet verzweifelt auf Antworten, der verdächtigte Ex-Häftling wurde bisher noch nicht vernommen.

Lateinamerikanisches Wochenende im Schlachthof
Lateinamerikanisches Wochenende im Schlachthof - Tanzen, Schlemmen, Staunen - Lateinamerika pulsiert in Wiesbaden!

"Meine Sicht auf Greifswald" - Doppelausstellung in der kleinen Rathausgalerie und St. Spiritus
Hier finden Sie die aktuellen Nachrichten der Stadtverwaltung und ihrer nachgeordneten Institutionen.

Räumt den Ring für das Familienfest bei der Straßenkultur-Festival
Extra-Varieté-Show für kleine und große Zirkus-Fans am 5. September auf dem Neumarkt

Steel Buddies Günther tot? Fakten statt Spekulationen
Online-Rüchte behaupten: Steel Buddies Günther tot. Unsere Faktencheck enthüllt den Ursprung des Gerüchts und warum es nicht stimmt.










