FC Bayern verhandelt mit Upamecano über Vertragsverlängerung bis 2026

FC Bayern verhandelt mit Upamecano über Vertragsverlängerung bis 2026
Der FC Bayern München verhandelt mit Verteidiger Dayot Upamecano über eine Vertragsverlängerung. Der 25-Jährige gehört seit seinem Wechsel 2021 zur Stammelf des Vereins in der 1. Bundesliga. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2026.
In dieser Saison kam Upamecano bereits 13 Mal in der Bundesliga und der Champions League zum Einsatz. Im Mittelpunkt der Gespräche stehen Gehalt und Vertragslaufzeit. Bayern-Präsident Herbert Hainer zeigt sich "vorsichtig optimistisch" über den Verlauf der Verhandlungen. Der französische Abwehrspieler war 2021 für über 40 Millionen Euro von RB Leipzig zum FC Bayern gewechselt.
Die Vertragsverlängerung für Upamecano ist noch nicht unter Dach und Fach. Beide Seiten verhandeln weiterhin über die Konditionen, eine Einigung steht noch aus. Der Rekordmeister hofft, den Verteidiger halten zu können, der sich in der Abwehr zu einer Schlüsselfigur entwickelt hat.

Lateinamerikanisches Wochenende im Schlachthof
Lateinamerikanisches Wochenende im Schlachthof - Tanzen, Schlemmen, Staunen - Lateinamerika pulsiert in Wiesbaden!

Weihnachts- und Neujahrsgrüße von Bürgermeister Alexander Putz
Das offizielle Internetportal der Stadt Landshut, der Hauptstadt Niederbayerns.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Pünktlichkeitsaufzeichnung für die Regionalzüge in Bayern
In der Schweiz und in Österreich fahren die Züge normalerweise pünktlich. In Bayern hingegen sind Verspätungen und Zugausfälle ein frustrierender Alltag. 2024







